Hans Werner Olm in Staßfurt

by

© Theater Grüne Zitadelle

Hans Werner Olm muss man nicht mehr erklären. Der Comedian steht mehr als zehn Jahren auf der Bühne, ist Preisträger verschiedener Comedy-Preise und hatte mehrere Shows im Privatfernsehen. Die Zuschauer lieben seine Alter Ego wie Paul Schraada, Iff, den Sprücheklopfer, das Bernchen und natürlich Luise Koschinsky, die schroffe Wuchtbrumme aus Meppen.

2018 präsentiert Hans Werner Olm sein neues Programm „Happy Aua“ auf Deutschlandtour: Mit geschliffenen Tabubrüchen bietet er hier eine unabgewogene Auswahl altbewährter und neuer Rezepte für die Bewältigung unserer verstrahlten Existenz. Vor Olm ist Niemand sicher - nicht mal er selbst.

Hans Werner Olm: Happy Aua, 19. Januar, 19.30 Uhr

Salzlandtheater

Tränental 6, 39418 Staßfurt View Map

03925 320017

Visit Website

Back to topbutton