Reise durch die Zeit: Maik der Zauberer mit neuem Programm

by

© Fotoatelier Schröder

Die Zeit zurückdrehen zu können ist ein uralter Traum der Menschheit. Mag Einstein vor 100 Jahren in seiner kosmischen Relativitätsformel bewiesen haben, dass Zeit „gekrümmt“ werden kann, zurückzudrehen ist sie nicht, in der Zeit löst sich einfach alles auf. Außer für  Maik der Zauberer: In seiner neuen Show „Zeitreisen“ ist der Titel Programm. Dafür lässt der Magdeburger Ilusionist die Grenzen von Zeit und Raum verschwinden und schickt seine Assistentin auf eine „Reise durch die Zeit“.

Wer das nicht glauben kann, hat nicht für ‘nen Sechser Fantasie. An der neuen Show hat der Magier und sein Team jedenfalls monatelang gefeilt und Tricks trainiert, die seine wundersame Welt entstehen lassen, in der auch Zeitreisen möglich sind. Maik verspricht: „Wir sind heiß, das neue Programm zu zeigen, Feuer, schöne Frauen, große Illusionen, kleine Einlagen – es ist für jeden etwas dabei.“ Weil er nicht nur Magie zeigen, sondern auch Geschichten erzählen möchte, nimmt er sein Publikum in seiner eineinhalbstündigen Show mit ins Reich der Feen und Elfen, verblüfft mit mentaler Kraft, zeigt Klassiker wie den Geldschein-Trick mit neuem Überraschungsmoment.

Zeitreisen, Premiere 12. November

© E. Dudek

Feuerwache

Halberstädter Straße 140, 39112 Magdeburg View Map

0391 602809

Visit Website

zu Veranstaltungen

Back to topbutton