Theater an der Angel: Im Zeichen des Kleeblatts

by

© H.D.Volz/pixelio.de

Die Luft kühlt sich langsam ab, nur noch ein paar Stunden dann geht die warme Sommersonne unter. Im Garten vom Theater an der Angel hört man ein Stimmengewirr. Das Vorspiel des Sommertheaterstücks hat begonnen. Matti Engel und Ines Lacroix werden vom Publikum umringt, tauchen tief in ihre Rollen ab. Die Sommerinszenierungen des Theaters an der Angel versprühen eine gewisse Leichtigkeit, die Atmosphäre stimmt.

In diesem Jahr sind die Iren los, alles dreht sich um Sean O‘Casey, der durch seine Darstellungen des ärmlichen Lebens in Dublin und seine Anti-Kriegs-Dramen zu einem der bekannten Dramatiker des 20. Jahrhunderts wurde. Die fünfzeiligen irischen Gedichte, die Limericks, dürfen da natürlich auch nicht fehlen.

Zur Veranstaltung: Sommerverwir(r)Land, Premiere:  5. Juli

© Conrad Engelhardt

Theater an der Angel

Zollstraße 19, 39114 Magdeburg View Map

0391 5556555

Visit Website

Kassenöffnungszeiten: Di 11.00 -19.00 außer an gesetzlichen Feiertagen

Moderate

Back to topbutton