4 einfache Kostümideen für eure Faschingsparty

by

1.  Spiel mit mir!

Ein bisschen Pappe, Farbspray und eine stabile Schnur, mehr brauch ihr nicht um euch in ein Aufziehpüppchen zu verwandeln. Irgendein Kleid habt ihr bestimmt im Schrank!

2. Das Leben als Sims

Mehr als etwas Draht und grünes Tonpapier, einen Haarreifen, Draht und Kleber braucht ihr nicht, um aus einem Alltagsoutfit ein Kostüm zu machen. Denn, wer kennt sie nicht die Sims?

3. Ich wünscht, ich wär eine Ananas

Die Ananas ist ja sooo gesund. Habt ihr sicher auch schon gehört, als Kostüm super einfach zum Nachmachen. Wer keine Klebepistole hat, malt die Muster, die im Video beschrieben sind einfach mit einem schwarzen Edding auf das gelbe T-Shirt.

4. Lasset die Spiele beginnen

Holt eure schwarzen T-Shirts aus den Schränken. Lasst uns alle Dominosteine werden. Ein bisschen weiße Textilmalfarbe oder ein weißer Edding genügt. Nun müsst ihr euch noch für eine Zahl entscheiden. Je komplizierter desto authentischer. Habt ihr noch einen Haarreifen, dann bringt ihn ein und befestigt mit Hilfe von Draht zwei Dominosteine daran.

© Claudia Hautumm/ pixelio.de

Back to topbutton