„Bei Mir Bistu Shein“

by

© www.vogtfotografie.de

Der Leierkastenmann spielt während der Zigarrenboy kokett mit dem Animiermädchen flirtet. Die ersten Gäste lassen noch schnell ihre Schuhe vom Schuhputzer aufpolieren, während an den Spieltischen schon reges Treiben herrscht. Das Getränk des Abends ist von grüner Farbe, denn der Absynth-Cocktail feiert seine Auferstehung. Bühne frei für die Party, die in die zwanziger und dreißiger Jahre entführt!

Das Ambiente im AMO stimmt schon mal, dazu wartet ein stilechtes Abendprogramm mit der Burlesque-Künstlerin Miss Honey Lulu, und dem Dresdener Plattendreher-Duo Les chats de nuit. Das bildschöne Gesangstrio Die Betties verwöhnt mit Swing Beine und Ohren, die charmanten Herr´n von der Tankstelle reißen mit Schlager und Hits aus alten UFA-Tonfilmen mit und der Solist Daniel Kisters hat frech-frivole Songs wie „Bei Mir Bistu Shein“ im Gepäck.

Tanzpalast, 20. Juni, 19 Uhr, AMO

Back to topbutton