"Ain't nobody"-Star Felix Jaehn kommt nach Magdeburg

by

Bevor das Love Music-Festival im Juni in eine neue Runde geht, wird im Februar die Pre-Party "Winter of Love" gefeiert. Special Guest ist kein Geringerer als der Hamburger Durchstarter des letzten Jahres. Mit seiner Version von "Ain't Nobody" schuf er den Sommerhit des Jahres und auch seinen Mix von OMIs "Cheerleader" pflanzte er in unsere Köpfe. Sein neustes Projekt startete der 21-Jährige mit Pop-Kollege Mark Forster unter dem Namen "EFF". Der Song "Stimme" -  ein House-Track mit Pop-Vocals - landete auf Platz 15 der Charts.

© Crowd Events

Und er kommt nicht alleine, ebenfalls dabei ist das niederländische Deep-House-Duo Deepend. Im Gepäck haben sie ihren Nr.1-Remix „Catch & Release“ von Matt Simons.


BRANDHEISS: Wir verlosen 2x2 Meet & Greets mit Felix Jaehn vor seinem Gig in der fichte. Markiert eure Freunde und teilt diesen Beitrag auf https://www.facebook.com/DATEsStadtmagazin bis Donnerstag und gewinnt! P18!

Winter of Love, 6. Februar 2016, 22 Uhr

© Andreas Lander

Kulturwerk Fichte

Fichtestraße 29a, 39112 Magdeburg View Map

0391 6234234

Visit Website

je nach Veranstaltung

Back to topbutton