Center Sounds - ABGESAGT!

© agentur pres(s)tige

Einkaufsmusik aus, Discobeats an: Am 4. Oktober verwandelt sich Magdeburgs größtes Einkaufscenter erneut in die angesagteste Tanzlocation der Stadt: Das Allee-Center lädt Partyfreunde und Nachtschwärmer zur „Inner City Dance“-Night.

Bereits 2013, zur Feier seines 15. Geburtstages, hat das Allee-Center im Herzen der Stadt den Partyteppich im Basement ausgerollt. Der Erfolg gab den Veranstaltern recht, und so findet der „Inner City Dance" nun seine langerwartete Fortsetzung.

Die Menge rocken in dieser Nacht „Disco Dice“. Doch nicht nur ihre Musik ist maßgeschneidert, ihre Anzüge verfügen über das gleiche Prädikat. Nicht umsonst gelten sie als die bestangezogenen DJs im Universum. Ihre dazugehörigen riesigen Afroperücken sind über die Jahre ihr unverkennbares Markenzeichen geworden.

Chillige Beats und sanfte Stimmchen sucht man mit den „Golden Toys“ vergebens. Ob House, Black, Rock oder 80ies: Allem wird unerschrocken im elektroiden Rappelbeat gefröhnt.

DJ krs.age, alias Christian Hübner, ist bereits ein „Alter Hase“ im Geschäft. Vor mehr als 20 Jahren begann er im heimischen Keller mit den ersten Gehversuchen im Mixing. Heute ist er ein DJ, der mit der Leichtigkeit seiner Sets die Langeweile von den Tanzflächen fegt. „Ich mixe einfach alles, was mir vor die Füße fällt“ sagt er: „Hauptsache Stimmung und Arme gehen hoch.“

Wer mit den Club-DJs beim „Inner City Dance“ auf zwei Floors durch die Nacht schwärmen möchte, bekommt seine Karten ab sofort für 9 Euro im Vorverkauf. An der Abendkasse werden 14 Euro verlangt. Einlas ist ab 18 Jahren.

Inner City Dance Night, 4. Oktober, 22 Uhr, Allee-Center, leider ABGESAGT! Alle erworbenen Eintrittskarten werden dort erstattet, wo sie gekauft worden sind.

Einlass ab 18 Jahren

Back to topbutton