Inspirationen für die Hochzeit gibts bei Messen wie der Eleganz

by

© Sam Rey

Ein Kreuzbandriss führte die beiden zusammen. Praktikantin Bettina kümmerte sich 2006 liebevoll um ihren Patienten Marcus und es war um ihn geschehen. Am 6. Juni 2016, zehn Jahre später, gaben sich die beiden das Ja-Wort und feierten ihren schönsten Tag vor der romantischen Kulisse des Gartenhauses vom Le Frog. Der Papierring, den Marcus für den Antrag beim Shoppen gebastelt hatte, als er seine Liebste im weißen Sommerkleid sah, wurde durch einen Ehering ersetzt und die Liebe der beiden besiegelt. Marcus und Bettina Geppert sind das Traumpaar und Plakatmotiv der diesjährigen Eleganz-Hochzeitsmesse. Wieder präsentieren dort verschiedenste Aussteller ihre Angebote zum Thema Heiraten, Brautmodenschauen und zeigen, was styletechnisch bei Braut und Bräutigam so angesagt ist. Außerdem wird der schönste Heiratsantrag gekürt. Weddingplaner geben Tipps und ein musikalisches Rahmenprogramm begleitet die Messe. Mit dabei ist im Maritim sowie auch bei der Schönebecker Hochzeitsmesse Moderator und Modelcoach Holger Salmen.

Zur Veranstaltung: Schönebecker Hochzeitsmesse, 8. Januar, Kurpark Bad Salzelmen

Zur Veranstaltung: Eleganz, 21. Januar, Maritim

Back to topbutton