Tierisch gut! Stars bei der Heimtiermesse "Tierwelt"

by

© Theresa Füssel

Die Tiertrainerin Yvonne Legetth möchte mit ihrer Falkenshow die majestätische Schönheit der Vögel offenbaren. Während die Falken vorführen, wie gut sie jagen können, ist die Tiertrainerin auf ihrem Pferd unterwegs. Lautlos werden dann die Lannerfalken durch die Luft ziehen und dabei noch nicht einmal ihr Pferd erschrecken, so Yvonne Legetth.

Als bester Freund des Menschen darf der Hund natürlich auch nicht fehlen. Die Tiermesse erwartet einen ganz besonderen Gast. Der tierische Filmstar „Dr. Renz“ oder privat auch Mumford genannt kommt zu Besuch. Der Border-Collie-Schafpudel-Mix stellt normalerweise zusammen mit dem Privatdetektiv Matula erstaunliche Tricks unter Beweis. Im Gebäck hat der Star, der ZDF-Reihe „Matula“, dieses Mal seine Tiertrainerin Charlott Arzberger. Zusammen mit ihr führt er Kunststücke auf. Ob sich „Dr. Renz“ auch beim Dogscooting versuchen wird, ist noch offen. Messebesucher haben jedenfalls die Möglichkeit mit ihrem Vierbeiner ein Dreamteam zu bilden und auf einem speziellen Roller Preise abzusahnen. Über einen Wochenendtrip mit dem „Wau-Mobil“, wird sich sicherlich nicht nur der tierische Freund freuen.

Zur Veranstaltung: Tierwelt - Die Messe für alle Tierfreunde, 6-8. April

Messe Magdeburg

Tessenowstr. 9a, 39114 Magdeburg View Map

0391 593450

Visit Website

zu Veranstaltungen

Back to topbutton