Die Eleganz: Rosenblätter im Sand

by

Andreas Lander

Andreas Lander

Den 5. September wird Janine Rusche wohl nie vergessen. Die Magdeburgerin war mit ihrem Schatz und Freunden in Binz und wurde nach einem Dinner zum Strandspaziergang eingeladen. Als ihr Liebster über eine Flasche im Sand stolperte und aufschrie, fiel ihr auf, dass in der Flasche ein Brief steckte. Sie wunderte sich, dass er Daten enthielt, die zu ihrer Vergangenheit passten. Als sie zu Ende gelesen hatte, schossen ihr Tränen in die Augen. Ihr Freund ging auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Janine sagte mit weichen Knien „Ja!“ und ihre Freunde warfen Rosenblätter.

Am 10. Januar 2016 könnte genau dieser Heiratsantrag bei der Eleganz zum Schönsten gekürt werden. Die Hochzeitsmesse informiert mit 90 Ausstellern über Brautkleider, Anzüge, Hochsteckfrisuren, Trauringe, liebevolle Blumendekorationen, Hochzeitstorten, Hochzeitsfotografien, Hochzeitsfahrten oder das richtige Hochzeitsgeschenk. Eindrucksvoll werden sicher auch wieder die choreographisch in Szene gesetzten Brautmodenschauen des Rahmenprogramms.

Zur Veranstaltung "Eleganz", 10. Januar; Bewerbt euch mit eurem Heiratsantrag unter www.eleganz-hochzeitsmesse.de!

Hotel Maritim

Otto-von-Guericke-Straße 87, 39104 Magdeburg View Map

0391 59490

Visit Website

Back to topbutton