Gespür für die Trends von übermorgen: David K.

© Dusted Decks

Fantasie, Einfühlungsvermögen, musikalische Versiertheit und ein Gespür für die Trends von übermorgen - DJ und Producer David K. besitzt alle Eigenschaften im Überfluss, wie er bereits mit Remixen für Robin Schulz, Tiesto oder Faul bewiesen hat.

Er ist auf dem Sprung an die absolute Spitze einer ganz neuen Generation von DJs und Producern, die statt auf durchgehend wummernde Bässe und stumpfe Hands-in-the-Air-Parts mehr Wert auf Atmosphäre und Emotion, wie auch auf Tanzbarkeit legen: Mit seinen Mixen, Tracks und Edits wie seinem viel beachteten Debüt-Tune „Meet You“ sowie dem ebenso begeistert aufgenommenen Follow-Up „Open Eyes“ hat sich David K. ab 2012 innerhalb kürzester Zeit eine stetig wachsende Fanbase erspielt - heute wird der Leipziger als das kommende "Next Big Thing" innerhalb der europäischen Deep House-Szene gehandelt. Ein kommender Shootingstar, der allerbeste Chancen hat, selbst Robin Schulz schon bald seinen Thron als momentan erfolgreichster deutscher Clubhitlieferant ernsthaft streitig zu machen!

Beim First-Gig hat er sein Club-Brett „Like The Dawn (David K. Remix)“ dabei.

Zur Veranstaltung "First Class"

© First

First Club Magdeburg

Alter Markt 13-14, 39104 Magdeburg View Map

0391 5975027

Visit Website

Fr/Sa ab 22 Uhr und zu besonderen Veranstaltungen

Closed

Back to topbutton