Grill den Profi - Kochwettbewerb wieder live von der Seebühne

by

©MG RTL D/Frank W. Hempel

Im letzten Jahr grillte Star-Koch Steffen Henssler noch vor begeisterter Kulisse den ein oder anderen Prominenten und stellte sich den lustigen Zwischen-Challenges. Nach seinem Ausstieg bei VOX stellen sich in diesem Jahr nun die drei Starköche Roland Trettl, Nelson Müller und Ali Güngörmüs der Herausforderung. Sie treten bei "Grill den Profi" in den Kochkampf mit verschiedenen Prominenten. Es geht um den guten Zweck und die eigene Koch-Ehre.

So läuft es ab: In jeder Folge wird ein Profi von drei prominenten Hobbyköchen herausgefordert, die jeweils ihr eigenes Lieblingsgericht mitbringen. Dies muss der Profi-Koch auf den Teller zaubern – aber was genau er kochen muss, erfährt er immer erst in der Sendung selbst. Den Promis dagegen steht ein Koch-Coach zur Seite, mit dessen Hilfe es für den Profi besonders knifflig werden soll. Wer kann mit seinem Gang bei der Jury überzeugen?

Manager und Genießer Reiner Calmund, Star-Sommelier Gerhard Retter und Sterneköchin Maria Groß bewerten die Gerichte und entscheiden, wer seine Koch-Ehre retten und sich das Preisgeld sichern kann. Ruth Moschner führt als Moderatorin durch "Grill den Profi" und fühlt den prominenten Hobbyköchen während der Show auf den Zahn.

Grill den Profi-Sommer-Special-Aufzeichnungen, 19.-21.7., Seebühne, Karten: 25 EUR

© Werner Klapper

Elbauenpark

Tessenowstraße 5A, 39114 Magdeburg View Map

0391 593450

Visit Website

Back to topbutton