Lizenz zum Abheben

© privat

Handverlesene Hip Hop New School Beats werden euch um die Ohren geklatscht. Mit durchgeschwitzten Klamotten und ausgerenkten Hüften werdet ihr glücklich aus dem Prinzz torkeln. Platz sichern, denn es ist Deichkindzeit! „Die Boys“ aka Enno Sunshine und Hayo Doing reisen neben Boris Dlugosch zum großen Geburtstagswochenende an, um den Prinzz auseinander zu nehmen. Das Motto: „Lucky 13!“

© Prinzzclub

Ein glückliches Händchen, nein ein sicheres, bewies der Prinzz-Chef auch bei diesem Booking, denn die Jungs sind gerade extrem angesagt. Somit wird der Clubbesitzer seiner Rolle als Trendsetter erneut gerecht. Seit Schwirzke 2001 die Türen öffnete, füttert er die Szene kontinuierlich mit Event-Highlights, internationalen Bookings, innovativen Partykonzepten und kleinen Skandalen. Gern erinnern wir uns an Politiker hinterm Tresen, Transen auf dem Tresen und Justin - war er es wirklich? Damit nicht genug. Qualität steht beim Prinzzen der Nachtwelt an höchster Stelle. Während andere weiter den Kopierer betätigen, lässt Schwirzke in seinem Ideenlabor den Gedanken freien Lauf und hat bereits neue Pläne. So bittet er im Dezember  zur „120 Minuten-Party“. Das Prinzip: 23 bis 24 Uhr ist Einlass, es gibt Freigetränke und alles, was tanzbar ist und ihr dürft bis 2 Uhr feiern. Danach wird dicht gemacht. Vorher heißt‘s zum Geburtstag viel Glück ... 

13 Jahre Prinzzclub, 21./22. November, 23 Uhr, Prinzzclub, www.prinzzclub.de

Back to topbutton