Ein Mut zum Mix beim Mode designen

by

Die Modedesignerinnen Liza und Melissa fallen mit ihrem Label Lizz & Meesor auf, nächster Schritt ist der eigene Online-Shop.

© Lizz & Meesor

Wenn die beiden Magdeburgerinnen ihre außergewöhnlichen, mal mädchenhaften, mal rockigen Materialmixe bei ihrer jährlichen Modenschau präsentieren, heißt es: Welcome to Wonderland! Tragbare Einzelstücke von Streetwear bis Abendmode sind in Zukunft auch von Kunden aus ganz Deutschland in ihrem Online-Shop erwerbbar, der Ende März gelauncht werden soll. Das erfordert viel Organisation und Zeitmanagement im Voraus, denn die beiden sind noch anderweitig aktiv. Während Melissa in Hamburg als Schneiderin arbeitet und sich Liza in Leipzig weiterbildet, arbeiten sie an Gemälden und Skulpturen, planen eine Kunstausstellung und ihre vierte Modenschau mit dem Ziel, in einigen Jahren mit einem eigenen Lädchen in Magdeburg Fuß zu fassen. Ein Mut zum Mix – und das nicht nur im Design!

www.welcome-to-wonderland.de

Back to topbutton