’ne freshe Jam

by

© Flowjob

„Das ist DAS Event für die Kulisse“, da sind sich die Jungs von Flowjob Tribe einig. In der Aerosol Arena werden dieses Jahr die zweiten HipHop-Olympics ausgetragen und es soll noch größer werden als im Vorjahr.

In der größten Graffiti Halle Europas werden sich am letzten Mai-Wochenende erneut Künstler aus ganz Deutschland treffen. Die Idee dahinter: der HipHop Kultur eine Plattform bieten. In zahlreichen Jams, Battles und Workshops sollen sich die Teilnehmer untereinander messen – natürlich immer mit dem Fun-Faktor im Vordergrund.

Auch dieses Jahr ist die Magdeburger Breakdance Crew Flowjob wieder mit am Start. Diesmal wollen sie aber nicht nur die Tanzsparte abdecken, sondern werden auch als Band antreten und „‘ne freshe Jam“ abliefern. Für die richtigen Beats werden unter anderem DJ Taip, Flowin‘ Immo und Pierre Sonality sorgen. 

Warum es sich lohnt, auch als Laie mal im Industriehafen vorbei zu schauen? „An diesem Wochenende bekommt man Einblicke in die HipHop Kultur in Form eines riesigen Kunstevents. Das ist schon cool.“ Davon ist Robin von Flowjob überzeugt. 

2. HipHop-OlymPics, 30. Mai bis 1. Juni, Aerosol Arena im Industriehafen

Christian Rathmann

Aerosol-Arena

Klosterkamp 4, 39126 Magdeburg View Map

0179 671 474 9

Visit Website

nur zur Veranstaltungen

Back to topbutton