Die Street Food Karawane hält wieder auf dem Alten Markt

by

© K-Pukall

© Curry it Up

Gebratene Insekten, da wer hat sich vor einem Jahr getraut, als die Streetfood Karawane zum ersten Mal in Magdeburg auf dem Alten Markt Halt gemacht hat? Das war schon sehr speziell, aber unheimlich interessant. Nun ist die Streetfood Karawane bereits zum dritten Mal zu Gast.

Die internationalen Teilnehmer schnibbeln und brutzeln vor den Augen der Besucher genau das, was man aus den Garküchen der jeweiligen Herkunftsländer kennt: Immer frisch und mit ganz viel Liebe zu den verwendeten Produkten zubereitet. Hier werden Burritos gefüllt, Waffeln gebacken und Burger gegrillt. Von süß bis salzig, ob mild oder scharf, vegan oder mit Fleisch – für jede kulinarische Vorliebe ist etwas im Angebot.

Die Magdeburgerburger haben 2017 sogar noch eine Gelegenheit, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, denn am 19. und 20. August kommt die Karawane erneut in die Stadt.

Streetfood Karawane, 27. und 28. Mai

Alter Markt

Alter Markt, 39104 Magdeburg View Map

Back to topbutton