Es wird nochmal heiß: Summer Party mit Sidney King

by

© Plaza Events

© Magdeburg Events GmbH

Es wird nochmal richtig heiß, wenn der Leipziger Singer/Songwriter Sidney King wiederholt die fichte bereist und mit seinen Songs zum Kochen bringt. Unverkennbar ist seine markante und charismatische Stimme sowie seine Skills als Songwriter. Kings Tracks wie "Things (can only get better)", "One more try", "Burn it Up" oder der Remix mit Projektpartner Louis Garcia "U2 - Without you" füllten schon so manche Tanzfläche.

Als weiterer Top-Act der Summer Party wollen die Golden Toys die Partycrowd rocken. Rave rave rave! … schreit es aus den Fußsohlen der springenden, zappelnden Masse wenn der ostdeutsche Wahnsinn das Pult besteigt. Alles was sich ins Dirty-Electro-Gewand zwängen lässt, wird auch verwurstet, so dass bei dem Duo zwischen allem Knarz und Krach, auch Eighties, Pop und Black ihren Kurzauftritt finden.

Also feiert mit ihnen und weiteren Acts wie DJ Team Cuba & Libre sowie Chris M.P. ein letztes Mal den Sommer!

Summer Party mit Sidney King und Golden Toys, 30.9., Tickets: 15 EUR (Ak)

© Andreas Lander

Kulturwerk Fichte

Fichtestraße 29a, 39112 Magdeburg View Map

0391 6234234

Visit Website

je nach Veranstaltung

Back to topbutton