Tikis – Trinkgeld – Tanzeinlagen

by

© ONE

© Olaf Heine

© Engelhardt

© Engelhardt

© Engelhardt

© Engelhardt

ONE

ONE-Inhaber Marcus Reisener verriet uns die ein oder andere Geschichte, sprach über neue Kultflaschen, denn "das Auge trinkt mit!", Erfolgsgeheimnisse "ohne gute Mitarbeiter läuft gar nichts" und negative Seiten "man ist oft das Taschentuch der Bevölkerung". Bevor dann am 1. August mit einem Grillabend, guten, darauf abgestimmten Drinks sowie Lounge-Musik von DJ Kurt Jansen gefeiert wird.

5 berühmte Gäste  

5 Kult- und Trend-Gläser

5 erfolgreiche Cocktails

5 Lieblingsbars

Top 5 Karaoke-Tracks der Gäste

5 Gründe für eine erfolgreiche Bar 

5 Gründe, die gegen eine Bareröffnung sprechen

5 kuriose Geschichten 

Hochzeitsreisende irische Familie feierte sich durch Magdeburg und bekam Hausverbot. Im ONE waren sie 4 Tage und sorgten mit ihren über 100 Leuten und Bestellungen pro Abend für "Ausnahmezustände", aber auch guten Umsatz.

Holiday-on-Ice-Künstler bauten an den Tischen Menschenpyramiden und wirbelten herum, so dass sich die Mitarbeiter schon sorgten, daraufhin aber ein "Wir machen das jeden Tag" bekamen.

Kapitän aus Hamburg bestellte einen Vesper Martini, besonders gut geschüttelt. Reisner schüttelte so doll, dass der Gast am Ende vollkommen mit Martini besudelt war, aber darüber lachen konnte.

Matthias Reim war bei einer Carmen Nebel Show zu Gast und kam in der Pause, um Reiseners Freundin anzubaggern und sie zur Hochzeit zu überreden.

Bekannter Boxer schaute zu tief ins Glas und verbrachte eine Nacht auf der Damentoilette.

Zusatzwissen zum Angeben 

5 Jahre ONE,1. August, 19 Uhr

Back to topbutton