TV-Koch Steffen Henssler kocht erneut im Elbauenpark

by

© Jahn

© Jahn

© Jahn

© Jahn

Was hat unser Magdeburg für eine gute Figur gemacht. Die wundervolle Seebühne im Elbauenpark, auf der die Sommer-Show des beliebten Koch-Formats "Grill den Henssler" 2016 erstmals gedreht wurde, konnte sich im TV mehr als sehen lassen. Ja, darauf darf man durchaus stolz sein, Magdeburg kommt in den bisherigen TV-Formaten von VOX extrem gut rüber.

© Philipp Rathmer

Es wurde gegrillt und zwar ordentlich, und es ging auch mal was ins hungrige Publikum, denn bei der Aufzeichnungsdauer von 5h musste man ganz schön Sitzfleisch haben. TV-erfahrenen Besuchern ist das jedoch nichts Neues mehr. So fiebern sie sicherlich schon der nächsten Aufzeichnung des Formats entgegen, denn VOX kommt zurück.

Die Aufzeichnungen des diesjährigen Sommer-Spezials (leider bereits ausverkauft) sollen vom 29. Juni bis 1. Juli stattfinden. Im letzten Jahr forderten Jan Leyk, Sonya Kraus, Matthias Steiner, Thorsten Legat oder Samy Deluxe den Hamburger Steffen Henssler zum Grill-Duell heraus. Die diesjährigen Teilnehmer stehen leider noch nicht fest. Moderatorin Ruth Moschner gilt jedoch schon als gesetzt.

Grill den Henssler-Sommer-Spezial, Aufzeichnungen, 29. Juni - 1. Juli

© Werner Klapper

Elbauenpark

Tessenowstraße 5A, 39114 Magdeburg View Map

0391 593450

Visit Website

Back to topbutton