Wasserpartys, Stöckelschuhe & Dunkel-Dinner

by

Ein Trabant muss her, denn beim ausgebuchten

© First

DDR-Dinner in ein paar Tagen soll neben dem exquisiten 4-Gänge-Menü und der Comedy-Show über die „guten alten Zeiten“ auch die Atmosphäre stimmen.

Neben dem allmonatlichem „Essen in Dunkelheit“ sind es besonders Special-Events, die dem First im vergangenen Jahr gut zu Gesicht standen. „Es ist ja keine reine Clublocation, sondern wird auch oft unter der Woche als Eventlocation genutzt.“, erklärt First-Inhaber Reisener. Die Reihe „Amazing People“, die in der Sichtbar oder in einem Partyboat auf der Elbe stattfand oder die im Januar initiierte „High-on-Heels-Party“, bei der 200 Paar Schuhe verschenkt wurden, gehörten auch dazu.

Exklusivität wird eben groß geschrieben, „denn einen Dschungelstar zu buchen, passt nicht zum Credo des Clubs“, fährt Reisener fort. So soll das First auch 2015 zu den Vorreitern in Sachen exklusiver und neuartiger Veranstaltungen gehören. Geplant sind die „180 Minuten-Party“ zu Ostern, bei der um 24 Uhr nach genau drei Stunden Schluss ist oder im Herbst eine Candy Shop-Party, bei der Candygirls den Zuckerspeicher in den Tanzpausen wieder auffüllen.

© Dudek

Ein Anliegen ist es Reisener auch, dass sein Gastronomenball noch mehr Zustimmung findet, denn der Zusammenhalt der Gastronomen in Magdeburg könnte besser sein, also wieso nicht zweimal jährlich zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern und sich auszutauschen.

Mitte März wird erstmal gemeinsam mit seiner First-DJ-Crew und natürlich den First-Fans gefeiert, wenn es heißt „SechsAppeal – 6 Jahre First“. Für den Sexappeal und die nötigen House-Beats zeichnet Phil Fuldner verantwortlich. Immer auf der Suche nach der ultimativen Show oder dem absoluten Track, lotet der Mann aus NRW die Grenzen der Elektronischen Sounds mit traumwandlerischer Sicherheit aus. Noch in den Gehörgängen schwebt sein „The Final“ oder auch „Miami Pop“.

SechsAppeal - 6 Jahre First Club, 13./14. März, 22 Uhr, First, www.first-md.de

Back to topbutton