Ein Hoch „Auf uns“!

© Mathias Bothor

Andreas Bourani schrieb mit „Auf uns“ die Hymne dieses Jahres – die erste Single aus seinem zweiten Album „Hey“ stieg auf Platz eins der deutschen Single-Charts ein, begleitet die Aktion Mensch Kampagne im Jahr 2014, war der offizielle WM-Song der ARD und wurde nach dem Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sogar im Maracanã-Stadion in Rio gespielt. Beim Empfang der Weltmeister auf der Fanmeile in Berlin erlebten Millionen Andreas Bourani mit dem Song live im Fernsehen.

Die Nachfrage für die anstehende Tournee im Herbst ist dermaßen groß, dass viele Konzerte kurz nach Vorverkaufsbeginn in größere Clubs verlegt werden mussten und jetzt nur noch wenige Restkarten verfügbar sind. Grund genug für Andreas Bourani, die Tour zu verlängern. Im Januar wird Andreas Bourani nun mit seiner überragenden Live-Band, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und seiner einzigartigen Stimme in der Factory aufschlagen.

Andreas Bourani, 31. Januar, Factory

Back to topbutton