Nach 20 Jahren wird "Das fünfte Element" wieder auf großer Leinwand gezeigt

by

© Tobis Film

So sieht also unsere Zukunft in Luc Bessons visionärem Sci-Fi-Film aus: New York im Jahr 2214, es gibt fliegende Autos, Mensch und Aliens leben Haustür an Haustür. Mittendrin der ehemalige Elitekämpfer Korben Dallas (Bruce Willis), dem die wunderschöne Leeloo durchs Dach seines Flugtaxis fällt. Schnell stellt sich heraus, dass er damit die Zukunft der Menschen in seinen Händen hält, denn Leeloo ist ein außerirdisches Wesen, das zur Erde geschickt wurde, um sie vor dem Bösen zu beschützen. Um jedoch ihre komplette Kraft als das „Fünfte Element“ zu entfalten, benötigt sie vier besondere Steine. 

Wie viele Male hat uns diese Geschichte vor den Fernsehbildschirmen gefesselt, fest steht: der Film ist Kult und wird nun nach 20 Jahren auf großer Leinwand im CinemaxX und im Cinestar gezeigt. 

Zur Veranstaltung: Das fünfte Element, 10. August , auch im Cinestar

© Engelhardt

CinemaxX

Kantstraße 6, 39104 Magdeburg View Map

040 80806969

Visit Website

Mo-Do 13.30-20.30 Uhr Fr 13.30-23 Uhr Sa-So 11.30-20.30 Uhr

Back to topbutton