Das magische Haus

© Verleih: Studiocanal

© Verleih: Studiocanal

© Verleih: Studiocanal

© Verleih: Studiocanal

Auf der Flucht vor dem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner seiner verzauberten Spielgefährten nimmt den Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den gewitzten Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen - was in der Natur der Dinge liegt. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen - schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande, die gerne mal für Wirbel sorgt. Doch als Lwrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen.


Herstellungsjahr: Bel. 2013

Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson

Dt. Stimmen: Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth

Filmlänge: 85 min.

FSK: ohne Altersbeschränkung

Verleih: Studiocanal

Kinostart: 22. Mai 2014, CinemaxX und CineStar

Back to topbutton