"Geh aus, mein Herz..."

© Stephanie Berger

Seit Jay Alexander in Kindertagen die Sonntagsschule besuchte, wuchs seine Liebe zur  Kirchenmusik stetig an und ist heute tief in ihm verwurzelt. Mit Marshall & Alexander gab er bereits über 500 Kirchenkonzerte. Nun hat er seine persönlichen Favoriten der Kirchenlieder, wie „Näher, mein Gott, zu Dir“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und natürlich „Geh aus, mein Herz“, zusammengestellt und freut sich, diese ab Herbst seinem Publikum in ausgewählten Kirchen präsentieren zu können. Musikalisch begleitet wird der Gesang des lyrischen Tenors von seinem vierköpfigen Ensemble aus Harmonium, Gitarre, Cello und Holzblasinstrumenten. Erleben Sie einen erfüllten Abend voller Musik, mit viel Charme und der strahlenden Stimme von Jay Alexander.

Zur Veranstaltung: Jay Alexander "Geh aus, mein Herz..."

Johanniskirche

Johannisbergstraße 1, 39104 Magdeburg View Map

0391 5934443

Visit Website

Di-So 10-17 Uhr und bei Veranstaltungen

Back to topbutton