Affen feiern Geburtstag - Jubiläumskonzert mit The Ape Escape

© Matthias Piekacz

Ihr Konzept - euch eine dicke Party für einen schmalen Taler um die Ohren zu hauen - geht auf. Zum mittlerweile 5. Mal findet dieses Jahr der „Affentanz“ der Magdeburger Band „The Ape Escape“ statt.

So erfreut sich der Affentanz seit 2012 steigender Besucherzahlen, die die alte Feuerwache fast aus ihren Nähten platzen lässt. Was nicht zuletzt dem abwechslungsreichen Line Up´s, der stetig verbesserten Sound und Lichttechnik, sowie dem unermüdlichen Einsatz der „Affen“ geschuldet ist. Nicht nur die Gäste dieses Events fühlen sich dort immer gut aufgehoben, auch die Bands erfreuen sich stets einer entspannten familiären Atmosphäre.

Zum Jubiläum haben sich The Ape Escape mit den „Kickboard Drivers“ und „Green Machine“ wieder befreundete Bands eingeladen, mit denen sie schon öfter Bühne und Bier geteilt haben. Hinzu kommt, dass die Jungs noch ein paar Überraschungen für euch haben, wie zum Beispiel das Stylen eurer Haare vor Ort etc.

Zur Veranstaltung: Affentanz 5.0, 19.11., Feuerwache

© E. Dudek

Feuerwache

Halberstädter Straße 140, 39112 Magdeburg View Map

0391 602809

Visit Website

zu Veranstaltungen

Back to topbutton