Axel Zwingenberger spielt Blues und Boogie Woogie

© www.dobias.at

Singen tut er niemals, er spielt ausschließlich Klavier, aber wie! Dem Zauber seiner Musik kann man sich kaum entziehen, wenn er kräftig in die Tasten langt und die Bässe des Flügels zum Schwingen bringt, wenn die rechte Hand über den Diskant trillert und perlt. Er ist ein Garant für großartigen, rollenden Boogie Woogie ebenso wie einfühlsamen, berührenden Blues: Sein kraftvoller, zugleich gefühlvoll sanfter Anschlag begeistert Klavierliebhaber weltweit. Man schätzt die konsequente Musikalität, scheinbar unbremsbare Improvisationslaune und Spielfreude. Musiker aus aller Welt lieben es, mit Axel Zwingenberger zu musizieren. So war er schon mit Lila Ammons, The Rocking Birds, Chris Jagger, Keito Saito uvm. bei uns zu Gast. Und doch gilt sein Hauptaugenmerk dem solistischen Pianospiel. Gerne unverstärkt an einem großen Konzertflügel, brilliert Axel Zwingenberger ohne Hilfe von Mikrofonen und Effekten. Er stellt sich dem Publikum pur und unverfälscht. Lässt ausschließlich seine Musik wirken. Kein Abend gleicht dem anderen – jeder ist ein Erlebnis!

Zur Veranstaltung am 25. Mai 2016

Galeria Karstadt Kaufhof

Breiter Weg 128, 39104 Magdeburg View Map

0391 59590

Visit Website

Back to topbutton