Der W melden sich mit neuem Album und großer Tournee zurück

© Mawi Concert

Nach mittlerweile drei Alben, fast 100 Club- sowie Festivalshows als Der W, einer Goldenen und diversen Top3-Platzierungen ist es überfällig zu wissen: Der W ist eine Band. Wer es nicht glaubt, kriegt 2016 kräftig auf die Ohren: Der W melden sich mit neuem Album und großer Tournee zurück!

Nach der monströsen Wiederauferstehung der Onkelz hatten nicht wenige gedacht Der W würde ganz schnell Geschichte sein. Das Gegenteil ist richtig: Für Weidner gilt „Jetzt erst recht“. „Wir haben keine Sekunde daran gedacht, dass es mit der Band vorbei ist. Der W ist das ursprüngliche Gefühl des Rock´n´Roll: In den Bus springen, Gigs spielen, weiter ziehen und zwischendurch die Geschichten von alten Helden und frischen Emotionen durchspielen. Wieder und wieder.

Zur Veranstaltung am 21. April 2016

© privat

Altes Theater am Jerichower Platz

Tessenowstraße 11, 39114 Magdeburg View Map

0391 83809410

Visit Website

Karten auf AdTicket finden

nur zu den Veranstaltungen

Back to topbutton