Votet jetzt! Wer soll den SWM TalentVerstärker-Publikumspreis gewinnen?

by

© Stefan Deutsch

Intensive Auftritte aller Teilnehmer, eine großartige Stimmung und ein ehrliches Interesse seitens des Publikums sowie der Bands und Interpreten an- und untereinander. Beredete Zeugnisse hierfür sind Momente wie etwa als Môrre trotz reduziertem, liedorientiertem, gar nicht prahlerischen Sounds einen noch schwatzenden Saal ruhig gesungen hat oder an die Verteilung der Publikumsstimmen, welche letztendlich doch dafür sprach, dass vorab noch existente „Vor-Urteile“ gehörig über den Haufen geworfen wurden. Im Finale nun warten attraktive Preise. Neu ist der Hauptgewinn für den Jury-Sieger. Zusammen mit der lichtempfindlich Filmproduktion wird der Auserwählte ein individuelles Video zum eigenen Song drehen.

Wählt unseren Publikumssieger! Die Stimmen fließen zu 1/3 ins Finalvoting ein. In der Factory entscheidet ihr dann, wer unser cooles Festival-Paket gewinnt. Es winken Auftritte beim Sachsen-Anhalt-Tag, den Rock & Metal Dayz, der Ibiza-Bar zum Stadtfest und der Insel.

Sie wollen ins Finale

  1. Mit schnörkellosem, melodischem und treibendem Punkrock reiben einem die Rusty Balls dick und fett unter die Nase, dass ehrliche Musik gar kein Lametta benötigt.
  2. Wenn sich Hannah Elisa ihre gefühlvollen Songs von der Seele singt, wickelt die 17-Jährige ihre Zuhörer nicht aufdringlich und laut, sondern subtil und leise um den Finger.
  3. Leidenschaftliche Musik, druckvoll und intensiv. Keine Selbstbeweihräucherung oder effekthascherische Künstlichkeit. Elephant’s Foot, eine der Überraschungen 2017.
  4. The Aceholes sind geschult an den berühmten drei Akkorden. Ihre Dynamik, die Power-Chords, das straighte Schlagzeugspiel und die gut in Songs verpackte Wut machen ungemein Spaß.
  5. AnSpielung punkten mit stilistischer Vielfalt und neuen überzeugenden Arrangements. Ein feines Set zwischen Weltmusik, Offbeat, Rock und Soul. Tolle Songs für Herz und Beine.
  6. Weltengang haben Publikum und Jury mit ihrem souveränen Auftritt für sich eingenommen und wirklich erstaunlich gute Unterhaltung geboten, ohne dass sich das in bloßer Clownerie verlor.

Zur Veranstaltung: SWM TalentVerstärker-Finale, 12. Mai

© Andreas Lander

Factory

Sandbreite 2, 39104 Magdeburg View Map

0391 72728854

Visit Website

je nach Veranstaltung

Back to topbutton