Gipfelstürmer: Clueso spielt radio SAW-Hörerkonzert

by

© Christoph Koeslin

Vor zwei Jahren nahm Clueso bei einem Spontan-Gig die Datsche in Beschlag und bescherte uns einen intimen Abend. Mitte Oktober legt er nun sein neues Album "Neuanfang" vor und wird mit den vielen nachdenklichen Balladen sicher wieder die Fangemeinde beeindrucken und so manchen Chartplatz stürmen. Die dazugehörige Clubtour und auch die Hallentour führen den sympathischen Erfurter diesmal nicht nach Magdeburg, dafür rockt er jetzt exklusiv den Brocken.

© Christoph Koeslin

Auf dem höchsten Berg des Mittelgebirges lädt radio SAW am 2. November wieder zu einem außergewöhnlichen Hörerkonzert ein. In 1.142 Metern Höhe spielt Clueso seine großen Hits und die Songs seines neuen Albums live und unplugged – nur seine Stimme begleitet von zwei Gitarren.


Die Tickets für dieses exklusive und einmalige Hörerkonzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei radio SAW zu gewinnen. Achtet im Programm auf die Einladung von Clueso und ruft dann auf der kostenfreien Gewinnspiel-Hotline 0800 838 4000 an! Der 16. Anrufer gewinnt jeweils zwei Tickets. Mitmachen ist auch über das Internet unter www.radiosaw.de möglich. Für die rund 200 Gewinner ist bereits die zweistündige Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken ein Erlebnis. Vom Bahnhof Wernigerode aus geht's auf die Bergspitze zum Konzert.

radio SAW Hörerkonzert mit Clueso, 2.11., 18 Uhr, Brocken

Back to topbutton