Howard Carpendale sagt einfach "Hello again" beim OpenAir

by

© Hergen Schimpf

Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top10-­Alben und etliche Auszeichnungen - Howard Carpendale ist eine Legende. 2018 steht er 50 Jahre auf der Bühne und das muss gefeiert werden. Nach Acts wie Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo, Unheilig, David Garrett spielt auch er vor 15.000 Magdeburgern ein OpenAir-Konzert im Elbauenpark.

Bei diesem Konzert wird er seine Zuschauer und Fans wieder mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mitnehmen auf eine unvergeßliche Reise, bei der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit, mit den bekannten und beliebten Hits wie "Hello Again", bis zum Hier und Jetzt, zu den Liedern des neuen Albums "Wenn nicht wir", die emotional und authentisch an die Einmaligkeit jedes Augenblicks erinnern.

Zur Veranstaltung: Howard Carpendale, 24. Juni, Tickets: ab 39 EUR

© Werner Klapper

Elbauenpark

Tessenowstraße 5A, 39114 Magdeburg View Map

0391 593450

Visit Website

Back to topbutton