Mark Forster verbreitet im Sommer viel "Liebe"

by

© Jens Koch

Das neue Album "Liebe" steht in einem Monat in den Startlöchern und bereits jetzt verbreitet der Meister der Ohrwürmer Mark Forster viele feinsinnige Gedanken. Seine aktuelle Single  "Einmal" ist ein Lied über die Momente im Leben, die sich nicht wiederholen; über die Momente, die so kostbar und verändernd sind, dass sie sich gar nicht wiederholen können. „Einmal“, das ist: die erste Liebe. Das erste Glück. Das erste, aufgeregte Gefühl. Der erste Moment in einer fremden Stadt, wenn Du erkennst: Jetzt bin ich wirklich erwachsen geworden. Oder: Der erste Moment, an dem Du begreifst: All die Mühsal hat sich gelohnt, es ist wahr geworden, die Menschen hören Dir zu, wenn Du singst; sie mögen die Lieder, die Du für sie geschrieben hast. „Einmal“ ist ein Stück, das von Reife zeugt und von bleibender Neugier. Man hört hier einem Musiker zu, der weiß, dass seine Musik auch Dinge leicht erscheinen lässt, die eigentlich ganz schwer sind.

Und bei allem ist er ein musikalischer Abenteurer geblieben, der offenste und neugierigste Mensch, den man sich wünschen kann. So wird er sicher auch ganz viel "Liebe" und Frohsinn auf dem Domplatz verteilen und seinen Fans einen glücklichen Abend bescheren.

Zur Veranstaltung: Mark Forster, 13.7.

Domplatz

Domplatz, 39104 Magdeburg View Map

Visit Website

Back to topbutton