Das Neujahrskonzert mit Jan Sichting

© Turmpark Salbke

Für den Magdeburger Saxophonisten ist Musik eine Lebenseinstellung. Zwar entdeckte er das Saxophon für sich erst mit 18 Jahren im amerikanischen Minnesota, aber die unendlichen Möglichkeiten, die sich mit diesem Instrument schlagartig auftaten, ließen diesen Zeitverlust leicht vergessen. Mittlerweile ist er fest in die Magdeburger Veranstaltungsszene integriert, und spielt deutschlandweit wie auch im Ausland. Von Improvisationskonzerten mit Klavier und Chorgesang bis hin zu seinen energiegeladenen Auftritten zu tanzbarer House- und Electromusik in den Clubs und Diskotheken hat er sich als extrem vielseitiger und experimentierfreudiger Künstler einen Namen gemacht. Mit Oliver Vogt und Ulrike Nocker wird er auf ungewöhnliche Weise seine musikalische Bandbreite präsentieren. 

Zur Veranstaltung: Jazz am Turm - Neujahrskonzert

© Turmpark

Turmpark Salbke

Alt Salbke 110, 39122 Magdeburg View Map

0173 1542867

Visit Website

Back to topbutton