"Nulldrei-neuneins" singt das Rap-Trio D.R.U.F.F.

by

© D.R.U.F.F.

Eigentlich wollten die drei Jungs mal eine Klamottenmarke auf den Markt bringen, aber dann kam alles anders. Aus dem eigentlich als Marketinggag gedachten Rap-Song hat sich das ganze mehr in die Musikrichtung entwickelt. Dabei ist eigentlich nur Philip der geborene HipHopper, der schon seit der fünften Klasse Baggys trug. Basti dagegen kommt aus der Hardcore-Szene, mit seiner Band „Way down“ war er bereits auf Russland-Tour. Auch Vito experimentiert schon lange mit elektronischer Musik. Ihr HipHop ist unbekümmert und schnell, ungefiltert hauen sie raus, was sich im Leben so zugetragen hat. Wie heißt es so schön in ihrem Magdeburg-Song „Nulldreineuneins“: „Küss meine Halbkugeln, Baby“. Na, dann los! Zur Trapletics-Party performen sie die Songs ihres Albums, als zweiter Act kommt Rapper Christ Paka (Berlin), der gerade seine neue Single released hat. Und dazu zwei DJ Acts: Black and Yellow (FCK SHT) und Jonas Peters (JP-Performance)

Zur Veranstaltung: Trapletics-Party, 28. Oktober

© privat

Altes Theater am Jerichower Platz

Tessenowstraße 11, 39114 Magdeburg View Map

0391 83809410

Visit Website

Karten auf AdTicket finden

nur zu den Veranstaltungen

Back to topbutton