Venga Venga-Party: Clubmusiklegende Kai Tracid kommt

by

© Dancefield

Auf seinem Label Tracid Traxxx sind über 50 Vinyls veröffentlicht, die alle in den Dance Charts waren oder sind. Mehr als 100 Produktionen hat Tracid bereits unter Pseudonymen veröffentlicht. Als DJ ist er weltweit gefragt, dazu kommen Gastspiele und Interviews bei diversen Radiostationen sowie ein Auftritt im Hollywood-Film „Hey DJ!“. Genug hat er trotzdem noch lange nicht. Was will er für seine Zukunft? „Mehr Musik produzieren!“ Seit 1995 mischt Tracid aktiv in der elektronischen Musikszene mit. Der musikalische Autodidakt und Elektrotechnikstudent saß damals am Computer entdeckte für sich eine Formel, die ihm zwei Jahre später zu einem der gefragtesten Produzenten und DJs werden ließ. Er verband undergroundigen Acid mit euphorischem Trance. „Das ist mein ganz spezieller Sound – elektronische Musik mit hoher Partyenergie“, erklärt er. „Ich kann bis heute noch nicht gescheit singen, dafür habe ich ein unglaubliches starkes Gespür für die Emotionalität der Musik.“

Zur Veranstaltung: Venga-Venga-Party, 7. April

© FestungMark

Festung Mark

Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg View Map

0391 99093330

Visit Website

je nach Veranstaltung

Back to topbutton