Fünfundzwanzigtausend Besucher bei Stars for free

by

© Universal Music

© Universal Music

© Matthias Bothor

© Universal Music

© Universal Music

© Jonna Soares

Frauenpower! Die Überfliegerin des aktuellen Jahres heißt Stefanie Heinzmann. Die sympathische Schweizerin reißt mit ihrem Hit „In the end“ von den Stühlen und soult sich selbstbewusst und mit einer Prise Funk durch Songs wie „Glad to be alive“ oder „Falling“. „Chance of Rain“ ist das vierte Album der 26-Jährigen, die 2008 bei Raabs Castingshow „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ entdeckt wurde.

Und auch ESC-Gewinnerin, ECHO-Preisträgerin und „Best German Act“ der MTV EMAs Lena hat ein eindrucksvolles, viertes Album nachgelegt. Die Zusammenarbeit mit dem Produzententeam Biffco (Ellie Goulding, Sia, Hurts) verpasste auch ihrem Album einen elektronischen Anstrich inklusive goldigem, Goulding-Sound. „Crystal Sky“ mit Hits wie „Traffic Lights“ ist teilweise hymnisch, teils in süße Schwermut verhüllt, dabei erwachsen verträumt, oder feminin fordernd, und immer getragen von Lenas schnurrend-lieblicher Glöckchenstimme.

Zusammen sind sie die weiblichen Highlights der nächsten Magdeburger Auflage vom Radio Brocken-Sommer-Open-air „Stars for free“. Im Stadtpark (zwischen Stadthalle und Adolf-Mittag-See) werden dann sieben Stunden weitere namhafte Acts wie WM-Hymnen-Schreiber Andreas Bourani, die Kultband Alphaville („Big in Japan“), die Cowboys von BossHoss („Don‘t Gimme That“), das Popduo Glasperlenspiel, die 80er Ikone Sandra („Maria Magdalena“) und die Rockband Silly („Alles Rot“) vor 25.000 Besuchern die Bühne rocken. Die Tickets gibt‘s bei uns oder bei Radio Brocken im Programm zu gewinnen. 

Stars for free - das Radio Brocken Sommer-Open-Air, Tickets hier

© Marco Sensche

Stadtpark Rotehorn

Rotehorn Magdeburg View Map

Back to topbutton