Venezianische Klänge mit Mauro Da Ros

© Veranstalter

Mauro Da Ros ist ein  venezianischer Sänger, Gitarrist und Songwriter. Sein Musikstil ist rockig geprägt, aber beinhaltet auch romantische und gefühlvolle Elemente. Er studierte am  Konservatorium von Udine in Friulai, Italien.

Er gründete die Band "Quartetto Desueto", mit der er die meisten Platten aufnahm und sehr erfolgreich durch Europa tourte. Momentan tritt er auch als Solosänger auf. Er bevorzugt es, seine selbstgeschriebenen Lieder und Lieblingscoversongs zu singen. Dabei trifft italienische Leichtigkeit auf Eric Clapton und Simon und Garfunkel, Folk und Funk auf Reaggae und Rock...

Zur Veranstaltung am 11. Februar 2016

©Wenzel

Flair

Breiter Weg 21, 39104 Magdeburg View Map

0391 5618955

Visit Website

Mo-Sa 8.30-0 Uhr, So 10-0 Uhr

Moderate

Back to topbutton