Wenn der Indianer auf den Propheten trifft

by

Auch ich liebe meinen Drahtesel und bei dem aktuellen Wetter ist es schön, auch im Januar damit zu fahren. Obwohl es natürlich viel zu warm ist und ich eine Schneeballschlacht in sattem Weiß allem vorziehen würde. Fahrrad-Fan ist auch Jakob Nößler, den wir euch heute mal näher vorstellen wollen. Er ist sogar bis nach Indien geradelt. Apropos zu warm und fehlender Schnee: Jim Rakete steht mit seiner Doku "Now" bereits in den Startlöchern. Er widmet sich darin Klimaaktivisten wie Greta Thunberg; bescheinigt ihr in unserem Interview "prophetische Qualitäten" und sagt, das "die CO2-Emissionen des Internets deutlich größer als die des Flugverkehrs sind." Darüber lohnt es sich Gedanken zu machen, auch wenn die Doku noch nicht läuft. Und allen die denken der Veganer futtere nur Früchte und Körner, sei unsere Übersicht zum "Veganuary" ans Herz gelegt. Eine vitaminreiche Woche wünscht Betty!

Back to topbutton