Was für ein Krimi ...

... ist jedes Mal unsere Produktion. Da wird im letzten Moment noch ein Thema gesucht und meine Korrekturleserkollegen und ich spüren bei den fertigen Seiten meistens noch kleine Fehler auf. Aber trotzdem sind wir nicht unfehlbar und kurz nach dem Heft-Erscheinen gibt es nicht selten nette Leserhinweise. Aber wer ist schon perfekt. ;-) Das wäre ja langweilig. Apropos Krimi, der Jubiläumskrimi anlässlich 45 Jahren Polizeiruf heißt "Endstation" und kommt am Sonntag wieder aus Magdeburg. Zum ersten Mal ist der neue Kommissar Matthias Matschke im Einsatz. Spannend wird auch wieder die Woche und das kommende Wochenende, wenn u.a. der Sieger des SWM TalentVerstärkers gekürt wird. Für unseren Publikumsgewinner könnt ihr noch voten. Weiterhin gibt es noch Tickets, Bilder und mehr ...

Back to topbutton