Wieder am Start mit Endorphinen im Bauch

CPunkt

„Hey, Jean, deine guten Wünsche haben geholfen.“, dachte ich heute Morgen beim Aufwachen und schnappte mir kurzerhand Günther sowie die Laufsachen.  Hurra, das Wetter spielt auch mit, also hatte ich mir meine kleine 7km-Runde als Ziel gesetzt. Los ging`s:  leicht, locker, beschwingt und gar nicht mal so langsam. Alles lief rund, keine Schmerzen, viel Luft zum Atmen, selbst der lange Anstieg der Sohlener Straße war so gar kein Problem. Dann bei Kilometer 3 ein fieses Grummeln im Bauch.., “.. nee, mein heimisches Klo liegt mir näher, als mein heutiges Laufziel.“, musste ich demütig feststellen. Schade! Aber immerhin, in 25 Minuten und 4 km ein paar  Endorphine für den Tag eingesammelt und den guten Vorsatz, in den nächsten zwei Tagen noch mal an den Start zu gehen. Bis dahin viel Spaß weiterhin beim Bodenseeumrunden, Jean und frohe Ostern Magdeburg. CPunkt

Back to topbutton