Trainingsstart in Boltenhagen

by

Morgenläufchen

Im Familienurlaub zu trainieren, ist zeitlich immer nicht ganz einfach, also am Besten gleich morgens, dann hat man es weg;-) Und so ein Nüchternlauf ist ja auch immer ganz schön fürs Verdauungssystem! Heute auch ein wenig länger, fast 10km um und herum Boltenhagen an der Ostsee. Sehr hübsch ist es hier! Alles blüht und grünt und die Sonne scheint wie verrückt, anhaltender als bei machem Sommerurlaub an der Ostsee. Da mal wieder nur die Kinder in Sachsen-Anhalt Ferien zu haben scheinen, ist es herrlich nebensaisonal leer und die Ostsee gehört uns. Ganz locker war es natürlich morgens um sieben nicht, aber das sind wohl eher Luxusprobleme. 

So nun ist der erste Dreierblock geschafft

Gramm

Dann gucken wir mal, wie es den Beinen so ergeht. Heute mal wieder unter erschwerten Bedingungen mit dem RadCroozer und Baby an Board. Nach den ersten 10min ist der kleine Mann dann auch eingeschlafen. Optimale Vorraussetzungen für die obligatorischen drei Steigerungsläufe über ca. 100m. Drei Runden a zwei Kilometer um das Wäldchen hinterm Campingplatz mit ein wenig Publikum und anerkennendem Ansporn. Scheint die beliebte Hunderunde von Boltenhagen zu sein. Bei der xten  Begegnung mit Wuffi, wurde dieser dann auch nicht mehr zurückgerufen … wir kennen uns ja schließlich schon.

Back to topbutton