Einfach ist anders

by

Nach drei ruhigeren Tagen mit ein bissel Schwimmen und einem Miniläufchen durfte es heute wieder richtig losgehen. Der Muskelkater hat sich langsam verabschiedet und bereits gestern konnte ich die Treppen auch wieder vorwärts runtergehen.

Also schön, auf dem Plan stehen, oh Gott, oh Gott, gute zwei Stunden Training, überwiegend Rad im lockeren Bereich und dann noch ein Wechsel zum Lauf und da dann ein wenig mehr Tempo. Machbar!

Aber leider schläft der kleine Mann kaum zwei Stunden am Stück seinen Mittagsschlaf, das wird eng. Da muss ich wohl splitten. Ok dann eine Runde Rolle am Morgen, das ist dann wenigstens schon mal ein Anfang. Leider kriegt unser Jüngster grad Zähne, so dass die Rolleneinheit ungefähr gefühlte 10 x unterbrochen werden muss, weil der Vormittagsschlaf mal wieder ziemlich unruhig ist, naja. Die letzten 5 min muss ich ihn dann noch kurz zu mir holen und er jubelt mir aus dem Laufställchen zu, sehr süß!

Dann abwarten bis der Herr wieder müde wird, zwischendurch kann man ja gut putzen, Wäsche machen und so Zeugs...

Ok, dann Runde zwei unter Mittag mit dem Rad und Fahrradwagen raus auf den Elberadweg, halbe Stunde hin und dann ... oh sch.., ich hab vergessen den Herd auszumachen!!! Hatte mir vorm Losfahren Milchreis aufgesetzt, damit ich dann gleich was essen kann! So ein verfluchter MIST, MIST, MIST! Versuche mich mantraartig zu beruhigen, dass die Milch bestimmt nur übergekocht ist und das Gas dann ausgegangen ist, (wie es mir regelmäßig passiert, wenn ich alles auf einmal mache.) Der Puls ist gleich mal auf 180 und der Rückweg ziemlich doof. Von Weitem sehe ich was Rotes vor userem Haus ... Nein, bitte, bitte nicht! Bestimmt haben die Rauchmelder Alarm gemacht und unsere Tür wurde mit eine Axt eingeschlagen ... 

Alles gut, war mur ein Lieferdienst, puh! Schnell hoch, leider rieche ich es schon im Treppenhaus: Topf schwarz! Bude blau! Es stiiiiinkt! Schnell alle Fenster auf und Turnschuhe an. Muss ja nochmal das Laufen anschließen.

Das schlafende Baby fix in den Kinderwagen umgelegt und 20 min Laufen. Ohne Havarie!

Hach ja, was für ne Aufregung!

Back to topbutton