Alternative Heilmethoden mit Bülent Ceylan

by

© Alexander Grüber

Ist der Mann mit den langen Haaren ein Arzt? Nein, aber wie die allwissenden Weißkittel untersucht und diagnostiziert er sehr professionell. Er kann sogar die Menschen heilen. Und zwar mit dem Lachen, dem besten Heilmittel der Welt. Denn diese braucht unbedingt eine humoristische Behandlung. Bülent Ceylan beschäftigt sich nicht nur mit den Menschen und ihren Eigenarten. Auch Situationen, in die jeder Einzelne tagtäglich gerät, nimmt der mehrfach ausgezeichnete Comedian auseinander. Mit einer Mischung aus Ernsthaftigkeit, einer Menge Humor und Phantasie. Krank geht es in der Welt zu – oder wie er als Mannheimer so schön sagt: kronk. Wie immer verursacht Bülent Ceylan durch seine direkte, ehrliche Sprache Bauchschmerzen – vor Lachen natürlich. Als Comedian überzeugt er die Zuhörer und sorgt für ausverkaufte Säle. 2017 erscheint in den Kinos nun auch sein erster Film „Verpiss dich, Schneewittchen!“.

Zur Veranstaltung: Bülent Ceylan, 17.9.

© Engelhardt

GETEC-Arena

Berliner Chaussee 32, 39114 Magdeburg View Map

0391 593450

Visit Website

je nach Veranstaltung

Back to topbutton