Martin Rütter bittet zum Herrchensprechtag

© MAWI

Der Dogfather der Hundeerziehung lädt im Programm „nachSITZen“ zum ganz speziellen Herrchensprechtag. Martin Rütter bittet zum tierischmenschlichen Nachhilfeunterricht. Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Rütter liefert die passenden Antworten. Tiefenpsychologisch, ehrlich und gnadenlos witzig.

zur Veranstaltung: Martin Rütter, 15.2.

© Engelhardt

GETEC-Arena

Berliner Chaussee 32, 39114 Magdeburg View Map

0391 593450

Visit Website

je nach Veranstaltung

Back to topbutton