Eine Bildergeschichte namens "Die zweite Prinzessin"

© Jesko Döring

Gertrud Pigor inszenierte das Kindertheaterstück nach der Bildergeschichte von Hiawyn Oram und Tony Ross:

Es war einmal ein mächtiger König, der hatte eine Frau und zwei Töchter. Und wenn sie nicht gestorben sind… endet hier die Märchenromantik! Die große Schwester darf als Erste Prinzessin scheinbar alles und die kleine gar nichts – das findet die Zweite Prinzessin ungerecht und denkt sich darum skurrile Möglichkeiten aus, um ihre Schwester los zu werden. Endlich auch einmal an erster Stelle stehen, das ist das erklärte Ziel! Gott sei Dank geht die Geschichte märchenhaft aus, denn Vater König trifft eine wahrhaft salomonische Entscheidung.

Zur Veranstaltung ab 16. Februar 2016

© Jesko Döring

Puppentheater

Warschauer Straße 25, 39104 Magdeburg View Map

0391 5403310

Visit Website

Kassenzeiten Di-Do 10-12.15 Uhr u. 13-18 Uhr Fr 10 -12.15 Uhr u. 13 -16 Uhr Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn nach Vorstellungsbeginn erfolgt kein Nacheinlass.

Back to topbutton