Phil Hubbe stellt neuen Cartoonband vor

by

© Lappan

Die Ideen gehen ihm einfach nicht aus. Nun kommt bereits der siebte Band von Phil Hubbes Behindertencartoons heraus. „Der siebte Sinn“ heißt er und darin gelingt es dem Cartoonisten wieder einmal den Alltag von Menschen mit Behinderung mit all seinen Schwierigkeiten humorvoll in Szene zu setzen. Gesellschaftliche Berührungsängste werden da gekonnt karikiert.

Darf er das? Natürlich. Hubbe ist Betroffener und Beobachter gleichzeitig, ist vor mehr als 20 Jahren an MS erkrankt und weiß wovon er zeichnet. Seine Comics lassen Menschen mit und ohne Behinderung laut loslachen. Im Anschluss an die Buchvorstellung steht Hubbe übrigens für Autogramme zur Verfügung.

Zur Veranstaltung: Phil Hubbe - Der siebte Sinn,  9.8.

© Engelhardt

Kulturzentrum Moritzhof

Moritzplatz 1, 39124 Magdeburg View Map

2578932

Visit Website

Die HofGalerie ist während des Veranstaltungsbetriebs täglich geöffnet.

Back to topbutton