Rosenheimcop Max Müller singt Mozart

by

© Christian A. Rieger

Als Rosenheim-Cop Michi Mohr ist Max Müller längst Kult. Welch musikalisches Talent in ihm steckt, wissen Wenige. Sein Operndebüt gab er kürzlich als lyrischer Bariton in der Kirchenoper „Franziskus“ im „Carinthischen Sommer“. In seinem Programm „Ewig Dein Mozart“ liest und singt Müller nun u.a. aus den anzüglichen „Bäsle-Briefen“ Mozarts. Auch wird der recht melancholische Brief des Musikers an seinen Vater und seine Schwester eine Rolle spielen. Musikalisch präsentiert sich Müller mit Mozart Liedern wie „Das Veilchen“ und „Komm, lieber Mai“.

Zur Veranstaltung: Ein Rosenheim Cop singt Mozart, 5.11.

Opernhaus/Theater Magdeburg

Universitätsplatz 9, 39104 Magdeburg View Map

0391 40490490

0391 404904999

Visit Website

Theaterkasse im Opernhaus Mo bis Fr: 10.00 bis 18.30 Uhr, Sa: 10.00 bis 14.00 Uhr Sonn- und Feiertags: geschlossen.
 Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Back to topbutton