Mit viel Herzblut

by

© Dirk Mahler

Der Magdeburger Songwriter Simon Becker ist schon lange kein Unbekannter mehr. So durfte er sowohl im Vorprogramm von die Prinzen auftreten als auch im letzten Jahr zusammen mit Jan Delay, Johannes Strate und Flo Mega beim 120. Jubiläum seines Lieblingsvereins Werder Bremen auf der ganz großen Bühne stehen. In Magdeburg hat er eher durch kleine Wohnzimmerkonzerte auf sich aufmerksam gemacht. „In letzter Zeit haben mich viele Leute gefragt, wann ich mit meiner Band endlich mal wieder in Magdeburg auftrete. Das Konzert im Moritzhof wird deshalb ein echtes Highlight. Es wird außerdem das einzige Konzert sein, das ich dieses Jahr in Magdeburg spiele.“, sagt der Sänger.Wenn Simon Becker sich ans Klavier setzt, dann scheint die Zeit für eine Weile still zu stehen. Denn mit viel Feingefühl singt er von seiner Reise durchs Leben, erzählt von kleinen Beobachtungen und großen Momenten. Der Singer-Songwriter hat sein aktuelles Album „Egal wohin das führt“ (VÖ 2015) mit hochkarätigen Studiomusikern und Gold und Platin ausgezeichneten Produzenten in Norddeutschland aufgenommen. Dabei herausgekommen ist ein Album mit viel Herzblut und Gefühl.

Zur Veranstaltung: Simon Becker, 5. März

© Engelhardt

Kulturzentrum Moritzhof

Moritzplatz 1, 39124 Magdeburg View Map

2578932

Visit Website

Die HofGalerie ist während des Veranstaltungsbetriebs täglich geöffnet.

Back to topbutton