Pimps & Pomp

by

© Boogie Pimps

Muss man einen zweiten Geburtstag feiern? Klar doch, bei Clubs immer und im Fall des Ellen Noir sowieso, denn seit der Eröffnung am 27. Januar 2018 ist das Areal um den Buckauer Bahnhof eine Großbaustelle. Nur der Mond ist schwieriger zu erreichen, hat man das Gefühl. Aber das Publikum kam, ob zu Deep House, Techno oder Hardtekk-Nächten oder den „Sidetrain“-Goa-Partys. „Wir sind auf einem guten Weg“, sagt Alex Jödecke, Mastermind hinter dem Ellen Noir, das er selbst lieber als Kunst- und Kulturzentrum denn als Elektro-Club sieht. Höhepunkt 2019 waren sicher der Vampirball und die Morpheus-Ausstellung. Was kommt 2020? „Auf jeden Fall im März wieder der Vampirball. Gut möglich, dass wir in unserem dritten Jahr mehr Konzerte machen.“ Aber erstmal will er es zum zweiten Geburtstag krachen lassen. Zum Line-up gehören die Boogie Pimps und lokale DJs wie FM Strömer.

Zur Veranstaltung: Große Jubiläumsparty: 2 Jahre Ellen Noir, 8. Februar

© Jödecke

Ellen Noir

Porsestraße 16, 39104 Magdeburg View Map

0170 8635068

Visit Website

Fr/Sa 22-5 Uhr

Back to topbutton