Werde DATEs-Mitglied!

DATEs-Mitgliedschaft? JA! Wir haben drei Modelle, mit denen du dein DATEs etwas krisensicherer machst. Lass dir dein DATEs nach Hause liefern und zahl dafür ein paar Euro mehr oder verschenke ein personalisiertes DATEs. Unten erfährst du mehr. Mit der DATEs-Mitgliedschaft unterstützt du freien und unabhängigen Kulturjournalismus für Magdeburg.

von

von

Kommentare (10)

Kommentar-Feed

Teilen bei FB

Hallo, ich habe eben unsere Termine bei Euch hinterlegt. Dabei las ich diesen Beitrag. Den hätte ich gern gleich bei FB in der Gruppe #MagdeburgerUnternehmermachensichstark und in #EinhornFANS gepostet. Aber den Button zum Teilen habe ich hier nicht gefunden...

Birte Faßelt-Knopf vor mehr als 3 Jahren

Teilen bei FB

Vielen Dank für deine Nachricht! Sehr lieb von dir, dass du uns unterstützen möchtest.
Du kannst den Link dieses Artikels einfach kopieren, die Vorschau laden lassen und in die Gruppen posten.

Liebe Grüße aus der Redaktion!

kyrabartel (Stadtmagazin DATEs) vor mehr als 3 Jahren

Gute Aktion!

Liebe Up-DATE-er, danke für den jahrelangen Support. Ich bin jetzt Mitglied und hoffe auf baldige Normalität für Kultur, Gastro, Einzelhandel und Stadtmagazin.

Holger Salmen vor mehr als 3 Jahren

Vielen Dank!

Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir hoffen auch auf baldige Normalität.

Stadtmagazin DATEs vor mehr als 3 Jahren

Gute Idee!

Pauken & Poeten Kulturentwicklung&Film ist dabei!

Pauken& Poeten Magdeburg vor mehr als 3 Jahren

Danke!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

kyrabartel (Stadtmagazin DATEs) vor mehr als 3 Jahren

Digitale Ausgabe

Hallöchen, die Ideen sind klasse. Mir fehlt noch ein passendes Abo für die digitale Variante als E-Paper. Es gibt bestimmt noch viele Menschen, die gerne auch auf das bedruckte Papier verzichten und dafür ein E-Paper monatlich abonnieren würden.

Liebe Grüße und haltet die Ohren steif.
Tina ❤️

Martina Hauser vor mehr als 3 Jahren

E-Paper-Abo

Liebe Tina,

Vielen Dank für deine Nachricht und die lieben Worte. Unser E-Paper findest du jeden Monat ganz automatisch https://www.dates-md.de/service/e-paper. Wenn du uns zusätzlich noch unterstützen möchtest, kannst du dir in unserem DATEs-Freude-Bereich mal die Möglichkeit "DATEs LIEGT MIR AM HERZEN" angucken! :)

Liebe Grüße
Die Redaktion

kyrabartel (Stadtmagazin DATEs) vor mehr als 3 Jahren

Haltet durch!

Haltet durch, es kommen wieder bessere Zeiten!

Simone Genz vor mehr als 3 Jahren

Danke

In diesen Zeiten muss man besonders zusammenhalten .. !

Martin Rühmann vor mehr als 3 Jahren