RSS

Film

Klick auf die Kopfzeile für mehr

Eigene Veranstaltung eintragen
  • La Strada.jpg

    picture alliance / United Archives/IFTN

    La Strada

    Italienische Kultfilme vom Wolfgang Heckmann noch persönlich ausgesucht: Für ein paar Tausend Lire kauft der rauhe Kraftkünstler Zampano das Mädchen Gelsomina ihrer Mutter ab, damit er für seine Wandervorstellungen eine Assistentin hat.; 6 EUR Mehr anzeigen

    09.04.2020

    19:0021:00

    Oli Lichtspiele

  • La Strada.jpg

    picture alliance / United Archives/IFTN

    La Strada

    Italienische Kultfilme vom Wolfgang Heckmann noch persönlich ausgesucht: Für ein paar Tausend Lire kauft der rauhe Kraftkünstler Zampano das Mädchen Gelsomina ihrer Mutter ab, damit er für seine Wandervorstellungen eine Assistentin hat.; 6 EUR Mehr anzeigen

    16.04.2020

    19:0021:00

    Oli Lichtspiele

  • Uferfrauen

    © deja-vu-film

    Uferfrauen - Lesbisches L(i)eben in der DDR

    Uferfrauen begleitet Protagonistinnen, die in Groß- und Kleinstädten in Nord und Süd der ehem. sozial. Republik lebten: Christiane/Berlin, Carola/Dresden, Pat aus Mecklenburg-Vorp. Elke und Langzeit-Paar Sabine und Gisela aus S.A.; m. Regisseurin Mehr anzeigen

    16.04.2020

    19:0021:00

    Kulturzentrum Moritzhof

  • International Ocean Film Tour 2020

    Filme – Adventure. Action. Ocean Life. Mehr anzeigen

    22.04.2020

    19:0022:00

    Altes Theater am Jerichower Platz

  • Monsieur Claude und seine Töchter

    © Verleih: Neue Visionen

    Frühstückskino: Monsieur Claude und seine Töchter

    Monsieur Claude und seine Frau sind ein zufriedenes Ehepaar in der frz. Provinz und haben vier Töchter. Doch als diese sich verloben, stellt das Ehepaar fest, dass die Schwiegersöhne nicht ins Familienbild passen ...; Frühstück z. Selbsterwerb Mehr anzeigen

    26.04.2020

    10:0013:00

    Gröninger Bad

Weitere anzeigen Veranstaltung suchen
Weitere anzeigen
Weitere anzeigen